Hazel & Kyrie wip

Die Map ist noch wip bis ich das mit dem Pixelart antialiasing halbswegs hinbekomme :S.

Es ist schwer zu sehen, aber es schneit. -Irgendwie ist die Szene ohne Animationen und Musik irgendwie nich so gut. Hoffe das Grundfeeling kommt trotzdem rüber.

Teilen

Kommentare 3

  • Also bis jetzt machts echt was her. Klar, mit Schatten und Licht am Ende wirkts dann bestimmt noch um einiges besser, aber sonst kann man nicht meckern. Auch mal wieder cool, was Frisches und Neues zu sehen, was die Grafik betrifft.
  • Ziemlich gelungen. Vielleicht könnte man Mithilfe von Schatten bei den Charakteren die Szene noch etwas mehr aufhübschen. So könnte man sie mehr in die Welt „integrieren“. Sie würden nicht so einfach eingesetzt wirken. Trotzdem ganz hübsch geworden. Weitermachen!
    • Cool danke Malendron, war ne super Idee. files.catbox.moe/wl94v8.png
      Wenn die Bäume noch ein gescheites Antialiasing bekommen und auch Schatten werfen sieht das später sicher ganz ok aus.