TOP-DOWN 3/4 - Cityscene - 3. Stufe

Soooo,
wieder ist etwas Zeit vergangen und ich habe mich vor allem auf Objekte und ein paar Überarbeitungen konzentriert. Gerade die Dame und erneut die Bodentexturen wurden nochmal aufgehübscht bzw. auf 24-er Raster angepasst, da sich meine Pläne in Form einer später spielbaren Szene geändert haben und da natürlich der Aspekt der Auflösungen ein großer technischer Faktor ist, welcher früh bedacht werden muss. :)

Vielleicht hat ja jemand schon eine Idee, um was es sich handelt. Die ausgeblockten Bereiche geben schon mal deutlicher das Layout des Leveldesigns wieder. Der Ausschnitt wird im Laufe der Zeit aber noch erweitert.

Was noch stark WIP ist:
Hauswände & -dächer, Tunnel und Bodentextur der Gasse

Teilen

Kommentare 3

  • Gute Arbeit. :) Aber die Textur der Straße mag ich gar nicht. Viel zu grobkörnig. Vielleicht lieber glatte Straße, dafür aber ein paar einzelne Unebenheiten / Schlaglöcher?
    • Danke für das Feedback! Ursprünglich wollte ichnurnoch Übergänge erstellen, aber dann werde ich auch nochmal die Bodentextur des Asphalts an sich überarbeiten. :)

      Da ich es als kleines Rätsel vorgestellt habe:
      Hast Du zufällig eine Ahnung, welches 3D-Spiel hier Pate stand? :)
    • Nein, keine Ahnung. Aber mich darfst du da nicht als Maß nehmen. ^^