The Mushroom Sage

Dieses kleine artwork von mir ist eine Vorschau auf einen der neuen Charaktere in der Vollversion von Song of Calamity :-)


Der Pilz-Eremit aus Nimmerend.

Teilen

Kommentare 3

  • Sehr schön :D Heute war ich zufällig besonders früh wach und habe mal den Anfang deines Games getestet. Wirklich ein sehr toller und ausgefallener Artstyle. Mit ein paar Ecken und Kanten, aber dazu bekommst du noch ein dickes Testdokument von mir. Jetzt kommt leider erst die Arbeit dazwischen.^^
    • Danke :D Ich erwarte dein Dokument mit Spannung. Gibt vor der nächsten Vesion, die dann auf Steam und in den Kickstarter geht, noch nen dickes update :)
    • Ach, hält sich alles im Rahmen. :D Kein Stress. Gefällt mir sehr gut soweit. :) Ich schreib aber auch sehr viele Kleinigkeiten auf, die nicht wirklich oder unbedingt geändert werden müssten. Nur eben meine Gedanken dazu.