Calamitys Past

Dieses Mosaik erzählt die Geschichte von Calamity, der Protagonistin meines Spiels "Song of Calamity". (http://www.songofcalamity.com)

Darüber hinaus ist das Artwork auch eine Seite meines Webcomics "What I Think At Midnight", welches die Geschichte der Welt des Spiels weiter ausleuchtet.
Das ganze fortlaufende Comic könnt ihr in englischer Sprache hier lesen:

https://songofcalamity.com/what-i-think-at-midnight

Teilen

Kommentare 2

  • Das sieht echt wunderschön aus, @MagicalSpaceWizard! Das Spiel sieht ja schon echt wundervoll aus, aber das Artwork hier mit den Farben und diesem Mosaikstil ist so kreativ. Echt, ich werde immer neidisch, wenn ich irgendwas sehe, was mit dem Spiel zu tun hat, weil es echt alles so hübsch und kreativ ist! Ganz großes Kino!
    • Danke für das Lob :) Aber kein Grund neidisch zu sein. Ich bin auch Kreativcoach. Klick in meiner Signatur mal auf Tower of Magic, da wird ihnen geholfen :)