MV3D-Dampftraum

Ich hab mich mal mit der MV3D Engine beschäftigt und habe - nach Rücksprache mit Jitsu - mich mal an Kaya´s Bude versucht.

Sicher, noch ist nicht alles perfekt, doch für einen ersten Gehversuch sieht mMn schon sehr solide aus.


Was meint Ihr zur MV3D Engine?

Teilen

Kommentare 10

  • Das schaut echt sehr gut aus, mich stören nur so ein paar kleinere Sachen die noch sehr platt wirken oder sich nicht so schön einfügen, wie z. B. das Geländer der Treppe aber ansonsten hat das wirklich seinen ganz eigenen Charme. =)
  • Oh ja, das fetzt schon sehr. Ich feier das! *wünscht sich jetzt Dampftraum komplett in dieser Optik*
    • Find es auch mega, sicher es gibt einige Einschränkungen und manches wirkt wirklich nach wie vor platt/flach, dennoch gefällt mir die Mv3d Engine sehr gut
    • Auf jeden Fall. Wer weiß, vllt gibt es irwann noch ein Update diesbezüglich zu den platten Grafiken, aber bisher ist das echt schon insgesamt ziemlich cool. Ich werd mir die Engine auch irwann mal ansehen.
    • Vielleicht kannst du ja auch selber was ändern, wie man es bei den Grafiken vom MV etc kann, ich weiß ja nicht, wie die Grafiken hier funktionieren und wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm. ^^
      Es hat, wie gesagt seinen eignen Charme und es ist mal gänzlich was anderes, ich finde auch, man kann sich von einem Bild alleine eh keine große Meinung bilden, versuch einfach mal nen Projekt damit, muss ja nix großes sein, dann siehst du aber schon eher, ob es was ist oder nicht, mir gefällt es auf jeden Fall sehr gut. =)

      Ich freu mich auf jeden Fall auf mehr von dir mit der Engine. =)
  • Mir Gefällt es mega gut. Ich beobachte schon seit ein paar Monaten die MV3D Engine, und bin der Meinung wenn sie ein mal fertig ist, wird ma ndamit super was machen können. :D meoww !OwO!
  • Ziemlich beeindruckend!
    Bloß an vielen Stellen merkt man leider noch sehr stark, dass die Objekte eigentlich zweidimensional sind und sich nicht so richtig in die 3. Dimension einfügen wollen.
  • Bin beeindruckt
  • Bin echt überrascht wie erstaunlich gut man damit eine 3D Version eines 2D games erstellen kann.
  • Oh das sieht erstaunlich gut aus