PLA - Charakterauswahl Screen

Ich habe mich hier echt lange nicht meld gemeldet und auch ist die Arbeit an meinem Projekt etwas nach hinten gerückt, jedoch keineswegs zum Stillstand gekommen!
Da mir die erste Version der Charakterwahl irgendwie so gar nicht gefallen hat und sie meiner Meinung nach auch sehr kompliziert schien, gerade für RPG Maker Fremde, wollte ich es vereinfacheren.
Hier ist das fertige Ergebnis von einigen Versuchen. Mit diesem Ergebnis bin ich eigentlich ganz zufrieden, vor allem da es auch bislang ohne Fehler funktioniert und das hat schon was zusagen. 8o

Teilen

Kommentare 3

  • Ob es wirklich fehlerfrei ist bewerten am Ende die Tester :P
    Aber es schaut schon interessant aus :D
    • Da hast du natürlich recht und ich habe schon von Testern hier auf dem Forum gehört vor dem man sein Werk lieber verstecken sollte, da die IMMER was finde. XD
      Meinte das aber auch eher im Zusammenhangen, das ich die groben Fehler, die ich gefunden habe beim Testen behoben konnte, weil da gab es echt einige. Dachte nicht das ein eigenes Menü zu gestalten so schwer werden kann. Uff.
      Dankeschön!
    • Ich hoffe du meinst nicht mich mit "Testern vor dem man was verstecken muss" :D