K(l)eine Götter - Haus

Das ist das Haus der kleinen Gottheiten. Ziemlich groß, ich weiß. Darin ist aber auch ganz schön was los. ^^

Hades ist der Hauptcharakter. Nur dass er gar keine Lust hat, je wieder der Gott der Unterwelt zu werden.

Dass ihn ausgerechnet Loki, der ehemalige Gott der Arglist, zu seinem besten Freund auserkoren hat, macht es da auch nicht unbedingt besser ...

Teilen

Kommentare 3

  • Ja die Map ist wirklich verdammt toll geworden. Ich hoffe irgendwann kann ich auch so gut mappen für mein Game. ^^'
    • Vielen Dank. :D
      Ich muss selbst noch viel lernen. Gerade die Maps nicht so "flach" wirken zu lassen, fällt mir extrem schwer.
      Ich muss aber sagen, dass mir das Mappen mit den FSM Grafiken wesentlich leichter fällt als mit dem RTP. XD
  • o.o Wow es sieht mit dem Licht Effekten sehr schön aus^^