Laubheim

Die neu gemappte Stadt "Laubheim" für das Sonnenorden Remake.


NPC's sind hier auf dem Bild nicht zu sehen, werden im Spiel selbst aber natürlich vorhanden sein ;)

Teilen

Kommentare 4

  • Ich vermute mal (so wie ich Bärenbruder kenne), dass dieses Bild etwa 1/16 der gesamten Laubheim-Map zeigt, oder? XD

    Scherz beiseite. Ich finde die Map wirklich sehr hübsch!
  • Gute Map. Nur das Haus oben rechts passt vom Kontrast nicht ganz rein. Und es sieht ein bisschen so aus, als würde es jeden Moment in den See stürzen. Glaub, der Architekt lebt am Limit. ;D
  • Hübsch.
    Ich seh da noch nen Mapping-Fehler beim Baum links neben dem Haus direkt am See, und das Dach des Hauses oben links sieht ein bisschen so aus, als sei es in der Mitte gespalten, weil da mittendrin Rand-Tiles gesetzt wurden.
    Außerdem (meckern auf hohem Niveau), der rechte hintere Teil des Hauses direkt am See sieht aus, als wäre er im Wasser gebaut und nicht auf Land, soll das so? Ansonsten evtl. das Ufer rechts davon etwas weiter rein in den See schieben, dass da angedeutet wird, dass das Haus auf ner Landzunge gebaut ist.
    Ansonsten sieht das aber top aus.
    • alles klar, danke für die Tipps, werd ich dann noch dementsprechend ausbessern :)