Modulare Häuser!

Ich war nicht ganz untätig am WE, auch wenn ich nicht ganz so weit gekommen bin, wie ich wollte : /

Das Tileset beinhaltet nun einige Fassadentypen, welche mit Holz/Stein veredelt werden können :) Die Idee ist, dass man so verschiedene Stockwerke mit verschiedenen Fassaden bestücken kann (oder eben ein hohes Fundament zauber kann) und am Ende sieht es dennoch stimmig aus - so modular, wie es eben geht!

Beim Mappen ist mir aufgefallen, dass die Fenster und Dächer wohl ebenso noch eine Steinvariante vertragen könnten...

Als nächstes sind die Dächer dran. Wir brauchen unbedingt auch Seiten-/Giebeldächer! (wäre grade für den kleinen Anbau beim Haus rechts hilfreich...) Ansonsten fehlt an manchen Stellen noch etwas Schliff, aber vielleicht können wir darüber hinwegsehen :D Ich freu mich auch schon ganz viel weiteren Stadt-Stuff zu pixeln: Brunnen, Fässer, Kisten, Schornsteine, Verandas, Zäune, Wegweiser, Schilder, Treppen .... Die Liste ist lang. mal sehen, wie weit ich am nächsten WE komme :)


An dieser Stelle noch mal ganz viel <3L<3I<3E<3B<3E<3 für all die super netten Worte unter den anderen Bildern! Ich freu mich echt, dass es so gut ankommt und das motiviert ungemein zum weiter basteln! :3

Teilen

Kommentare 4

  • Ich hoffe, du machst diesen Stil noch sehrrr lange weiter und das Set wird am Ende riesig. Einfach nur hammer.
  • Wieder echt toll geworden!
  • Das sieht so hübsch aus :3 Fehlt nur noch ein Ort voller Füchse XDDD Das mit den unterschiedlichen Fassaden für jedes Stockwerk finde ich eine tolle Ergänzung!

    Wird es auch weitere Tür-Variationen geben (alte Tür, andere Holzart oder Farbe oder Sonstiges)? Ein kleiner Holzsteg für das obligatorische FIschen von Nicht-Schwimmer-Füchsen?

    Ansonsten hat das echt entspannende Vibes mit den sanften Farben
  • Wow, sieht echt klasse aus