Who am I? [Parallax-Map Commission bei Fiverr]

Habe zufällig beim Stöbern auf Fiverr einen tollen Parallax-Mapper gefunden, den ich gleich ausprobiert habe.


Werde weitere Maps bei ihm bestellen.

Die Map ist für ein kommendes Projekt ("Who am I?"). :)


Map made by: moelouta

Teilen

Kommentare 3

  • Wow! Die Atmosphäre ist schon mal sehr gelungen. Meine Anfragen bei fiverr verliefen eher so semi leider XD

    Und warum auch immer verspüre ich gleich "To the moon vibes" :3
    • Ja hatte sehr großes Glück über ihn gestolpert zu sein. :D

      Ich habe sogar vor in die Richtung von "To the moon", sowie auch den Anderen Games von "Freebird Games" zu gehen - das Spiel wird ein kurzes & trauriges Story-Game. Um genauer zu sein wird das mein kurzes Test-Spiel werden, um auszuprobieren, wie das alles so abläuft, wenn ich Parallax-Maps und Charaktere von jemanden anfertigen lasse und am Ende es visuell "zusammen klatsche". ^^
  • Das sieht wirklich sehr stimmig aus