Paracreat Wüste

Eine kleine Oase, was Sion dort wohl sucht?

Teilen

Kommentare 8

  • Das erinnert mich an das Spiel Mystic Quest (Game Boy Version), nur das es diesmal in Farbe ist.
    Also von daher bist du auf dem richtigen Weg.
  • Meine Herrn , Top ! Damit könnte man beim Retro/Modern Quiz auf Spieletipps de sogar mich täuschen! Klasse ! Weiter so!
    • Danke, ja ist kein täuschung das habe ich damals für den gameboy entwickelt ? das heute ist nur ein remake xD
    • ÄÄhh wie jetzt du hast das für den GameBoy damals entwickelt ?? O,o
  • Sehr coole Map! Die Farben sind gut gewählt. So hätte es mal auf dem Gameboy Color aussehen sollen.
    Ich vermute er sucht hier ein seltenes Monster für seine Sammlung oder einen verborgenen Schatz. Hmm...!
    • Gameboy Color... :-\
      Wie geil wär's gewesen, wenn das auf meinem Original Gameboy so ausgesehen hätte!!^^
    • Hehe ja stimmt schon, das Teil war einmalig.
    • Die Farben sind Gameboy treu, also stehen die chancen gut das es so ca. Ausgesehen hätte, bis auf das breitbild xD