Waldstück #1

Das erste Waldstück im Westen :)

Teilen

Kommentare 2

  • Zunächst: Auf den ersten Blick wunderschön. Die Liebe fürs Detail, die Natürlichkeit, die Ausstrahlung, all das ist beeindruckend. Leider muss dann doch etwas Kritik dalassen: Die "Treppen" links unten wirken dazu dann wiederum zu "geplant", zudem mangelt es der Map stellenweise an Abwechslung, vor allem oben, wo immer die gleichen Bäume wiederholt werden. Aber, und das muss ich am Ende dalassen: Es wirkt, real, atmend. Allein das ist in gewisser Form sehr ansprechend und hinterlässt Eindruck. Stellenweise wirkt es eher wie ein Foto und da könnte ich trotz meiner "Kritik" kein besseres Kompliment dalassen. Ich bin schlichtweg beeindruckt!
  • Ich glaube demnächst geb ich meine ganzen Landschaftsmapping Arbeiten alle an dich ab XD