Der einsame Gebirgspass

Aus nostalgischen Gründen möchte ich auch mal meine erste Map im Refmapstil in der Galerie lagern.

Ich hatte zwar schon vorher mit Refmap herumexperimentiert, doch ist diese hier auch mal tatsächlich fertig geworden.

Kein Parallax, kein Lightning, einfach nur das, was der RPG Maker 2000 zur Verfügung hatte.

Teilen

Kommentare 15

  • V e r d a m m t gute Map
    J.R. kann nicht nur heftige Rätsel erstellen, sondern auch heftig mappen.
    • Ich danke dir. Das mit dem Rätsel werde ich wohl zukünftig immer von dir zu hören bekommen^^
    • Ohjaaa : D
  • Ich muss sagen, die alten Grafiken im Refmapstil wissen immer noch zu gefallen. Da wirkt alles stimmig und erzeugt nen wirklich coolen Ton. Sehr gut!
    • Freut mich das es dir gefällt. Dann bin ich ja auf dem richtigen Weg, wenn es dir zusagt.
  • Ich kann nur jedem Kommentar vor mir zustimmen!
    Die Stimmung der Karte ist perfekt und der Hintergrund super gewählt.
    Alles zusammen lässt einen schon beinahe hinterm Bildschirm frieren. xD
    Und das ist so ein süßer Charakter!
    • Danke für das Kompliment. Nur beinahe frieren? Dann muss ich mich mal ins Zeug legen und das ändern.
    • "Beinahe" in meinem Sinne, da ich immer in eine Decke eingerollt bin und eine Wärmflasche hatte. x,DD
      Wollte damit nicht andeuten, dass es nicht perfekt ist. Wenngleich ich dich nicht davon abhalten möchte mehr solche tollen Dinge hinzubekommen und mit der Aussage so eine Motivation geschaffen habe. xd Denn dann habe ich nichts gesagt.
  • Sehr schön geworden, Gefällt mir gut das gibt 10/10 Gefrorene neko-Pfoten !OwO! *flitzt ins Körbchen und wärmt sich auf* Brrrr!
    • Dankeschön^^
      Da wird dir schon kalt? Dann sollte ich meine nächste Wintermap, die noch in Bearbeitung ist, wohl besser nicht posten.
    • Solange ich einen wärmeren Pelz bekomme, kann ich da auch mal durch den Schnee Tapsen und begutachten :-P'

      meow !OwO!
  • Der Hintergrund passt verdammt gut. Man fühlt sich wirklich wie in den Bergen. Echt top gemacht. Gibt's ein Spiel dazu?
    • Vielen Dank. Nein es gibt kein Spiel dazu. Aber ich entwickel eins in diesem Stil bzw. werde ich daran arbeiten, sobald ich mein Contestprojekt zu einem würdigen Ende gebracht habe.
  • Was für hübsche Sachen man mit den älteren Makerversionen doch schon machen konnte. Ist dir gut gelungen! Das versetzt mich ein wenig in Unterwegs in Düsterburg-Stimmung :)
    • Das ist mal ein Kompliment. Mit UiD hat alles angefangen, zumindest bei mir. Besten Dank.