Home Sweet Home

Ergebnis der dieswöchigen Pixelchallenge zum Thema "trautes Heim"


Die Palette hatte nur 8 Farben. War anfangs etwas strange, weil zu wenig!!! ...und das gelb/orange poppt sehr raus. Beim ersten orangenen Tile war das schon extrem krass und etwas unangenehm ^ ^" Aber so insgesamt mag ich die Farbkombination doch echt gerne :) und mittlerweile hab ich mich an den Kontrast gewöhnt. Für das richtige Game ist das sicher ein nicer Stil mit sehr hohem Wiedererkennungswert!


Ich würd noch weiter machen... meine 24h sind noch nicht um... aber mir fällt nix mehr ein -____-

Teilen

Kommentare 5

  • Richtig süß und der stil ist super stimmig geworden!
    • Danke! Freut mich sehr, wenn es dir gefällt :3
  • Erweitere es um Außengebiete, Dungeons, Dörfer und Wälder. Der Stil ist viel zu nice, um ihn nur auf "trautes Heim" zu beschränken :D
    • Außentiles und ne schlichte Mine gibts ja schon :P Muss nur alles auf eine Palette bringen. Finds aber extrem reizvoll, jede Woche eine neue zu testen. In dem 24h-Rahmen verrenn ich mich auch nicht zu schnell ^ ^
  • der fuchs ist süüüüüß! :D