❥ Pony Love Adventure - Weltkarte

Die Welt- und Spielkarte meines Spieles.

Auf dieser wird der Spieler die meisten Aktionen vollziehen und hat die Möglichkeit schnell von einem Ort zum nächsten zu kommen, um einfach Gespräche zu führen, das Hauptquest voran zu bringen oder Nebenquest zu absolvieren.

Im Spiel selbst bewegen sich Kleinigkeiten, wie Wasser, Schiffe, Fahnen, Wolken, etc.


Benutzte Edits von anderen Personen sind von..

PixelMister

Teilen

Kommentare 6

  • ich finde sie wirklich sehr schön, und vor allem nicht zu groß und trotzdem interessant. Ich liebe world maps ^^
    • Dankeschön. Ich konnte sie von dem Raster her auch nicht größer machen (oder wollte es nicht), da ich möchte das der Spieler einen guten Überblick hat ohne zu scrollen. ^^
  • Ich habe bisher nur wenige World Maps gesehen, die mir gefallen haben. Die Liste wurde soeben um eins erweitert :)
    • Wow! Vielen lieben Dank für das große Kompliment! ♥
  • Top, weiter so. Schaut gut aus.