Unsterblich

Inspiriert von Baerenbruder und seinem 19. LP von Dragon of Destiny ( Firebird_DoD )

Hier die Stelle, die mich dazu gebracht hat:


Teilen

Kommentare 8

  • Im Prinzip ein netter Gag, aber ich finde die vierte Wand zu durchbrechen ist zur Zeit recht ausgelutscht.
    Dennoch musst ich schon schmunzeln :D
    • Ja, allgemein mag ich das Durchbrechen der vierten Wand auch nicht (außer bei Deponia, da ist es cool in Szene gesetzt xD). Das hier war auch nur eine spontane Idee auf die Bärchi mich gebracht hat, darum musste ich das einfach loswerden ^^
    • Wo wurde bei Deponia die vierte Wand durchbrochen? Hab's nich mehr genau auf'm Schirm. ^^
    • Es gibt eine Szene mit dreckigen Fenstern (oder Buntglasmosaik oder was das war). Wenn man das anklickt, sagt Rufus: "Nee, ich mach das nicht sauber, das kannst du vergessen. Und ich freu mich schon auf die Rezension, dass ich die vierte Wand durchbrochen habe." XDD
    • Ja als Insider ist das natürlich erlaubt :D
  • Es Fasziniert mich immer wieder aufs neue, was dieses Vögelchen Zion alles macht o:
  • So ein Cheater. Brauch ich nicht. Ich weiß, dass man bei mir eine 100% Resistenz gegenüber den Zustand "Kampfunfähigkeit" eingestellt hat. Yolo!
  • Lol