Winter 1

Teilen

Kommentare 2

  • Das Hintergrundbild wiederholt sich auf der rechten Seite für 1cm.
    Die Felswände sehen etwas seltsam aus:
    1. ganz links, unter dem Baum, ist eine Kachelreiche mit Schatten, obwohl sowohl oben als auch ganz unten eine grade Fläche scheint.
    2. die Kachelreihe rechts vom Weg soll ein Vorsprung darstellen, aber es fehlt der Schatten, der das auf der Felswand abzeichnet.
    3. die Wände und der Schatten auf dem Weg zeigen an, dass die Wand mindestens eine Kachel höhr ist als der Weg. Bedeutet, die Plattform ragt mindestens eine Kachel an der Wand vorbei, da die Plattform sonst nicht in gerader Linie zur Felswand sein kann.
    4. Oben rechts unter der Tanne. Die 1. Kachel darunter hat ein Schatten, die 2. Kachel darunter eine Fläche.
    5. Die Schneefläche links und rechts vom Bild deuten an, dass die Schneefläche ausserhalb des Sichtbereiches noch weiter geht. Die Felswände darunter zeigen das nicht.
    6. Zwischen Baumstamm und Stein hat die Felswand 2 Kacheln eine Kante, danach eine Fläche

    Kann natürlich sein das alles Absicht ist. Aber es wirkt optisch für mich falsch.
    Moos, Ranken, Löcher ect würden der Wand auch gut tun :)
    • Danke für dein Feedback .. Das Hintergrundbild hatte ich eigenetlich bearbeitet an der von dir angesprochenen Stelle und wundere mich doch sehr das diese jetzt wieder zu sehen ist :-/
      Was die anderen sechs Punkte angeht werde ich diese nochmal überarbeiten.