Mein ehemaliges Projekt und BdM Gewinner Juni 2018... Wieso hatte ich nochmal aufgehört?

3 ganze Maps hatte ich in einer Woche geschafft. Bei dem Tempo hätte ich für heute bestimmt schon eine etwas längere Demo raus hauen können... Ich Spiele mit den Gedanken wieder das Projekt aufzunehmen da mir dieser düstere, geheimnisvolle Style echt gefällt.

Teilen

Kommentare 5

  • Super schöne Map! Also ich würde gerne mehr davon sehen^^
  • Ein wirklich schön düsterer Stil.
  • Es ist nie zu spät, um weiterzumachen.
    Bei meinem Projekt habe ich 17(!) Jahre gewartet.
    • Dann hab ich ja noch 10 Jahre Zeit XD
    • Ich würde ja wirklich gern mal wieder etwas Makern... Aber da gibt es einige Komplikationen mit der Möglichkeit des Makers und meiner Vorstellung. Vielleicht nehme ich mir mal die Zeit und denke über all das nochmal genau nach.

      Jedenfalls Danke für die Likes und Comments!