LoneLy - Regen in Richmond (2)

Der zweite Teil der Richmond-Map. Viele Stile darauf sind gemixt. Es war ne gutes Stück Arbeit, um das Ganze halbwegs einheitlich zu bekommen. Besonders die Fahrzeuge haben es mir schwer gemacht ^^' Aber ich denke, mit dem Endergebnis kann man doch ganz zufrieden sein, oder? Was denkt ihr?

Teilen

Kommentare 7

  • Ich zitiere mich mal aus Teil1 der Map:
    Mit dem Mann möchte ich nicht tauschen. Das Wetter ist richtig ekelig...
    Top Screen!
  • Dieser Lastwagen des Zorns!
    Was ich schön an der Map finde: es regnet.
    Dieses Wetter gehört in jedes Maker Game.
    • Bitte beruhigen Sie sich. Den Laster sieht man ja nur für ein paar Minuten :D
      Ja, Unwetter bietet sich in Horrorspielen ganz gut an ^^
  • Timothy sollt besser aufpassen! Der vorbeifahrende Laster wird ihn gleich ordentlich nassspritzen, da hilft ihm auch der Schirm nicht weiter. Lieber schnell ins Haus oder vor der Bar unterstellen. Mega guter Screen btw. ^^
    • Danke dir :) Fuck ja, das wär natürlich übel, wenn da ein Laster vorbeirauschen würde :D Aber der hier parkt da einfach nur, deswegen völlig harmlos.
    • Da hat er aber nochmal Glück gehabt. xD
  • Wer da was zu meckern hat, der...
    *aus Respekt wird dieser Satz nicht beendet*
    ?