Neran - Kampfsystem

Ein Screenshot aus meinem Kampfsystem. Ich versuche bei jeder Map das Terrain mit einem KS Bildschirm zu verbinden, damit es näher an der Map dran ist. Derzeit schlage ich mich mit den ganzen Skills,Waffen,Balancing herum .. was mir keinen Spaß macht 8o

Teilen

Kommentare 8

  • Es sieht wirklich alles sehr stimmig aus. Tolle Arbeit.
  • Große Charaktere *__* Leichter Grünstich *__* Das macht richtig was her!
    • Ja, die größeren Charaktere waren mir wichtig weil ich das sehr mag im Spiel und im KS.
      Der Grünstich war erst ein Experiment mit Filtern im Photoshop und dann habe ich die Effekte auf meine Tiles im RMV übertragen :) Danke für dein Kommentar!
  • Sieht sehr harmonisch aus, ich mag es wenn die battler auf Kampf BGs sind die zu ihnen passen.
  • Das finde ich cool dass du das Kampf Terrain an die jeweilige Map anpasst
    • Ja, dass hat mir auch echt Spaß gemacht das zu basteln und zu sehen das es gut im KS Screen funktioniert. Danke für dein Comment!