Banditenlager

Hier mal ein allererster Screenshot von meinem neuen Projekt von dem ich allerdings noch nicht zu viel verraten möchte ;)

Teilen

Kommentare 7

  • Einfach bärig. ?
  • Sieht sehr schön aus das Bild, schöne Texturen passen super zusammen schöne Natur, und auch die Sonnenstrahlen die ins Bild hinein kommen Gefallen mir sehr gut, da das mit der Naht an den Stämmen schon geklärt ist, gebe ich dafür: 9,9/10 Neko-Pfoten !OwO!
  • Bärenbruder wird ja zum richtigen Massenproduzent!

    Sehr schöne Map übrigens! Besonders die Sonnenstrahlen gefallen mir!
    Lediglich die "Naht" an den liegenden Baumstämmen ist etwas verwirrend.
    • Oh die Naht hab ich ja selbst nicht gesehen :O Danke fürs entdecken, die werd ich dann noch beseitigen^^
    • ;)
  • Wow...
    Bekommt der Sonnenorden auch noch solche Maps? :D