Baum Alee

Ein Geheimnisvoller Weg der zu einer Alten Villa führt.... Was hat es damit auf sich? Was wird unser Meister der Rätsel dort erwarten? Könnt ihr erahnen worum es sich hier wohl handeln könnte. es ist alles sehr Mysteriös und RÄTSELhaft.

Hier noch ein kleiner ausschnitt, das hier ist noch nicht die Finale Version der Map, aber für den Anfang habe ich sie einfach mal her genommen, um euch etwas mehr zu zeigen. in den nächsten Tagen, folgt dann der Spiel-vorstellungsthread!

meow !OwO!

Teilen

Kommentare 4

  • Eine ziemlich baumlose Baumalee :D
    • Das ist der "Gag" daran, ich wollte den Namen, als Gegenteil zu dem was eigentlich auf der Map ist, weißt du was ich meine o: !OwO!
  • Celianna's Tilesets...
    Ja, die hat ein paar schöne Dinger. Also an Sets, meine ich!

    Nur mal aus Neugier gefragt: Wozu die Events auf den Säulen der Torbögen?
    • Ähm, das sollen eigentlich Ranken sein die man ingame sieht, aber im Ace kann ich keine Screenshots machen, darum sieht man das Event darauf, habe aber ein Script gefunden mit dem ich Ingame Screens der Map machen kann, damit kann ich das ganze noch mal viel schöner zeigen, endlich :D

      Schöne Dinger hat sie auf jeden Fall *zwinker* (ich wünschte ich könnte so geile Grafiken *snief* )

      meow !OwO!