Der Beginn

Das Erste, was man sieht, wenn das Spiel startet. ;)

Teilen

Kommentare 12

  • Nice gemappt und passender Nebel dazu. Sehr stimmig!
  • Da fehlt jetzt noch der Fährmann aus Knochen, der sie bittet einzusteigen. xD
    • XD Der hat keine Zeit mitzuwirken. Muss woanders Seelen Jagen. *lach*
    • Wenn schon am ersten Drehtag eine Nebenrolle schwänzt, musst du deinen Cast aber echt besser unter Kontrolle bringen. :P :D
  • Siehr sehr schön aus, schöne Grafiken und auch die Art und weiße, wie du es hellst, gefällt mir ich mag diesen Düsteren Stiel. Nur eine Sache hab ich zu Vermerken, das Boot wirkt irgendwie zu stark am "Boden" wo der Spieler drauf steht, es sieht nicht so aus, das es mit dem Wasser in Berührung steht. Oder ist der untere abschnitt dieses Bläuliche Schimmern die Wasserfläche? Dann passt es wunderbar.

    10/10 Neko-Pfoten !OwO!
    P.S. bin neugierig auf mehr davon! Meow !OwO!
    • Ohaaaaaa ! 10? Cooool.

      Und ja, das dunkle da unten ist das Wasser. XD Aber kann das Boot noch eine Kachel runter setzten. :)
  • Wieder ne sehr schöne Map ?
    Sind die Grafiken eigentlich selbst erstellt? Finde den Stil richtig nice ?
    • bin zwar nicht Danger, aber sieht aus wie aus der "POP! Horror" Serie, die kann man beispielsweise hier us.degicashop.com/collections/dlcs/products/pop-horror-city als DLC zum Maker kaufen, oder auf Steam, ich meine, es gibt auch einen Patreon entsprechend dafür, wo man dann extra Grafiken kriegt. Richtig cooler Stil, den @Danger-89 aber auch richtig schick umsetzt °^°
    • Jupp, POP! Horror, das Beste auf dem Markt. Hier und da fehlen Kleinigkeiten. Aber das würde Vexed bestimmt nachholen, wenn man ihn vergütet. ich wollte auch noch fragen. Villt hat er ja Bock. Kam leider momentan nicht mehr viel.
  • Düster und Creepy, wie ich es mag XD