Teh Random Inn

Hier hab ich etwas an einem Inn gearbeitet. Bin offen für Meinungen und Anregungen :3

Teilen

Kommentare 2

  • Ich finde rechts den Tisch nicht so sinnvoll, da ja vorne schon die Rezeption ist.
    Vielleicht kann man da auch noch einen kleinen Wartebereich oder eine Kleiderablage hinpacken.
    Eventuell eine kleine Bar wo sich Leute im Wartebereich etwas zu Essen/Trinken holen können.
    Und im Wartebereich würde ich einen kleinen Tisch hinstellen,
    eventuell die Rezeption etwas verschieben wenns nicht passt.
    Aber ich finde es sieht schon ziemlich gut aus, wirklich gemütlich.
    Erinnert mich ein wenig an das Zimmer vom Bürgermeister, den Asgar in Vampires Dawn
    gekillt hat, da er Alaine umbringen lassen wollte.
    • Die Theke rechts ist mehr ein Postschalter als ne Rezeption. Dort können Gäste ihre Post holen, wenn diese welche erhalten.