Romeo Profil

Romeo, der Hauptchara im Spiel


und vorerst mein letztes Profilbild damit ich endlich mein Projekt vorstellen kann.
Die ersten Charas sind nun ausgearbeitet und freuen sich auf die Vorstellung :saint:

Teilen

Kommentare 7

  • Sieht gut aus!
  • Das Bild könnte ich fast auch für mein Velucar verwenden :D Sind die 2 Brüder? :D
    • Oh, ich weiß es nicht. Kann gut sein, kommt drauf an. Hast du ein link? Ich kenn deinen chara noch nicht ?
    • Nicht mehr, aber im Weinnachtsmarkt-Bild könnte er auftauchen. Vlt. denk ich bis dahin dran :D
    • Freu mich drauf. Können dann eine sp...eichel probe zu einem Verwandtschaftstest schicken.

      Spaß bei seite, als ich sah, dass du ein kommi da gelassen hast dachte ich mir, oh je was hat sie wieder gefunden? ?

      Und kam nichts... Schreib doch wenigstens, dass das vordere Bein dicker ist als das Hintere... ?
    • Öh, nein.
      Da er leicht schräg steht ist das sogar korrekt.
      Ich habe nichts an dem Bild auszusetzen :)