Parallax-Spielerhaus Eingang

Da habe ich fast vergessen das Bild hochzuladen ich Neko-dudel !OwO!

Das hier ist eine meiner aktuellen Maps die ich überarbeitet hab, und als aller erstes als Parallax-Map gemacht habe.

meoww !OwO!

Teilen

Kommentare 7

  • kann mich auch nur den vorherigen kommentaren anschließen. Das einzige das hier an parallax erinnert sind die pflanzen/statuen die näher an der wand sind und die stühle an dem O-förmigen tisch. Dies ist aber auch einfach zu realisieren indem man die tiles auf dem tileset etwas verschiebt.
    Dafür eine Parallax map zu erstellen ist meiner meinung nach eine verschwendung der performance. Versuch die Räume kleiner zu gestalten und die schatten nicht so rechteckig zu lassen(und die schatteneben über alles andere legen)
    • Ich versuche sobald ich das ganze im Maker fertig hab, mich mit den Schatten dann auseinander zu setzen, wie ich das am besten mache, das wie du sagst es nicht mehr Rechteckig wirkt, werde das dann in meinem Thread posten, weiß leider nicht wie ich das hier dann Updaten könnte. (Möchte nicht Bilder Spamen :-D)
  • Welche Boden soll eine Treppe sein?
    Das mit der Treppe in der Mitte, ist beabsichtig das ich das so gemacht hab, das hat "Gründe" :D
    Ich werde es noch mal überarbeiten die Tage (Waren 3 Stunden Arbeit in Gimp gestern)
    • Der Boden der linken Seite und rechts vom Teppich ist doch ein Treppentile, oder nicht?
    • Jetzt verunsicherst du mich tatsächlich, ich weiß gerade nicht ob das jetzt tatsächlich Boden, oder etwas anderes ist o: im vx Ace tu ich mir da unheimlich schwer die einzelnen auseinander halten zu können :( sind sehr blöd platziert finde ich
  • Kann Jakane da nur zustimmen, sieht wirklich aus wie eine typische Makermap. Viel zu groß, zu wenig Inventar, Schatten ist links nicht über den Gegenständen und der Boden links ist eigentlich ne Treppe.
  • Für mich sieht das wie eine ganz normale Map aus :(
    Und die Treppe führt gegen eine Wand? ^^"