Untersuchung des Tatorts

Der erste Screen von meinem Projekt "Hidden Shadows" und zugleich mein erster Versuch an Overlaymapping.

Teilen

Kommentare 13

  • Am Boden scheinen einige dunkle Stellen etwas verpixelt zu sein. Allerdings auch nur bei genauerem Hinschauen.
    Das wäre auch das einzige Manko, was es zu bemängeln gibt. Die Szene eines Tatorts hast auf jeden Fall gut eingefangen.
    Und da ich sowieso eine Schwäche für okkulten Krimskram habe, gefällt mir die Map umso mehr.
    • Du hast recht, die Stellen am Boden direkt links neben dem Ermittler sind arg kantig. Das hab ich aber mitlerweile schon überarbeitet.
      Ich lad hier bei Zeiten mal eine aktuellere Version der Map hoch. Aber es freut mich das die der Screen gefällt
  • Ich bin mir sicher das es sich um einer Okkult-Orientierte Tat handelt! :D
    Schönes Design :D
    • Das is aber eine vage Theorie XD Wie kommst du nur darauf?
  • Sehr geile Map, gefällt mir super bin gespannt auf mehr! Das einzigste was mich stört irgendwie (weiß nicht wieso xD) ist das untem bei deinem Tisch, dieser Riss darin, der passt irgendwie nicht ins Bild rein o:
    • Du meinst das Regal unten links? Ja der Riss ist etwas penetrant was? Vielleicht mach ich den noch etwas "dezenter"^^
    • Ja genau die Stelle :D Etwas Dezenter würde denke perfekt passen, dann ist alles 100% fertig :D zumindest in meinem Kopf xD
  • Sehr hübsche Map!
  • Er hats getan! Top Map und endlich gibts was zu sehen vom Projekt.
    Da sind wa auf mehr gespannt! : D
  • Der Char sieht aus wie Castiel von Supernatural.

    Die Map finde ich, ist dir gut gelungen
    • Eigentlich issa an John Constantine angelehnt, aber ich glaube für Castiel hat man sich auch genau da orientiert :D
      Freut mich wenn dir die Map zusagt.
    • Der gute Cass ist tatsächlich von ihm inspiriert.
    • Der Vater aller Trenchcoatträger :D