Eve Profil

Hallo Freunde, lange ist es her...

Ich war ca. ein Jahr nicht mehr da. Es ist viel passiert. Die Geburt meiner zweiten Tochter und Corona haben mich dieses Jahr sehr gefordert. So kam ich wenig zum RPG Maker.
Doch seit ein paar Wochen habe ich wieder die Zeit gefunden und mein Projekt voran gebracht.

Zum Bild:

Das ist Eve (es gibt noch ein Sketch hier vom 13.9.19) der zweite Charakter den man im Spiel trifft. Ich bin fleißig am Zeichnen und habe die zwei anderen Charaktere auch schon in der Reinzeichung, es fehlt nur noch die Farbe...
Es macht großen Spaß die Fortschritte zu sehen die man macht. Trotzdem gibt es viel zu lernen.

Ich hoffe das ich bald meine erste Demo hier vorstellen kann. Bleibt gespannt die restlichen Bilder kommen demnächst :)

Bleibt gesund! <3

Teilen

Kommentare 4

  • Welcome back und Glückwunsch zum Kind. Wirklich ein super Charakterdesign und der Stil ist auch cool. Was mich bloß ein ganz kleines bisschen stört, ist das linke Auge, was mMn zu weit nach links verrutscht ist. Aber ansonsten top Arbeit :)
    • Danke dir, ja deine Meinung kann ich Nachvollziehen. Es gibt ein zwei Punkte die mir nicht gefallen, u.A. das Gesicht und die Gürtel. Ich Stempel es unter "still learning" ab.
  • Was für ein schöner Zeichenstil! Wirkt frisch. Genau mein Fall :)
  • Weiß jemand wie ich das mit dem Vorschaubild mache? Ich würde gerne das Gesicht in der Vorschau sehen, nicht unbedingt die Brüste xD