spooky family

Ich habe letztes Jahr diese monochromen Sprites als Übung gemacht und weil ich die eigentlich doch ganz drollig fand, hab ich denen dieses Jahr ein paar Facegrafiken spendiert.


Leider habe ich keine passenden Tiles, aber eine schwarz-weiß getünchte Map macht sich eigentlich auch nicht schlecht.:/

Teilen

Kommentare 5

  • Trotz der kontrastreichen und farbschawachen Palette, kann man trotzdem alles gut auseinanderhalten. Das müsste deine Sumpfgrafik sein, oder?
    Auch die skurrilen Charaktere machen einen sehr sympathischen Eindruck auf mich. Sowas sieht man ja selten und deren Umsetzung ist dir deutlich gelungen.
    • Genau, wegen den gruseligen toten Bäumen habe ich das Sumpfset genommen. Danke für das Lob! Ich hatte ehrlich gesagt auch nicht erwartet, dass es mit einem einfachen Graufilter so gut zu den Sprites passt. Aber eigentlich haut es ganz gut hin und die Sprites stechen auch gut raus :)
  • Echt cool und erzeugt echt diesen alten Micky Maus/Disney-Vibe. Gute Umsetzung und witzig gemacht ^ ^
    • Dankeschön! Der Disney-Vibe war nicht mal wirklich mein Ziel, aber bei dem Charakter mit den Zähnen ist es mir auch auf halber Strecke aufgefallen und da hab ich mich dann mit dem weiter in die Richtung gelehnt.
    • Gut, dass du die Richtung weiter beibehalten hast. Weil in Verbindung mit dem Grotesken und Morbiden erzeugt das nochmal was eigenes für sich. Ich könnt mir echt so ein Spiel in der Art sehr gut vorstellen :)