Peninjas Küche

Willkommen in Peninjas kleiner Küche (mit eigenem Ninja-Love-Trainingsbereich)!


Bitte streichelt den Gasfisch nur dann, wenn ihr auch wirklich den Herd benutzen wollt. :)

Teilen

Kommentare 8

  • Also, wer will denn nicht so einen geilen Boxsack haben? :D
    Öhöm, ich? Keine Ahnung, was ihr meint! *nervös pfeif*
  • Das Bild kannte ich noch gar nicht - echt unverschämt professionell und toll gemacht :)
    • :D Danke, freut mich, dass es dir gefällt!
  • Gefällt mir sehr gut, macht lust auf mehr ;)
    • Hehe, das freut mich! :)
  • Ein... ähh... Gasfisch...? :D Mit einem dicken Hintern? .... das funktioniert doch jetz nich so, wie ich denke.... oder? :D

    Sehr nice, zeichnest du das alles selbst? Ich finds mega gut gelungen!
    • XD Ich glaube, das fuktioniert ganz genau so, wie du es dir ausmalst... ;)

      Freut mich sehr, dass dir das Bild gefällt! Ja, das kommt alles aus meiner Feder. Danke schön! <3