Das Haus der Ältesten

Das erste Haus ist nun auch innen fertig gemappt.

Bei der Größe habe ich mich an die tatsächliche Größe des Hauses von der Außenmap gerichtet. Maximal 1 Tile zusätzlich pro Höhe/Breite wird geschummelt falls es platztechnisch notwendig ist, ansonsten möchte ich aber "Pokemonhäuser" vermeiden. ;)

Teilen

Kommentare 3

  • Parallaxmapping wie man es von dir gewohnt ist ;)
    Alles mit größter Sorgfalt an der richtigen Stelle platziert. Zudem noch die Illusion der unteren Fenster, konntest du anhand des sanften Lichtscheins vermitteln.
    Und eine Katze hat es auch noch auf die Map geschafft. Da kann ja dann nichts mehr schief gehen.
    • Ein nettes und konstruktives Kommentar wie man es von dir gewohnt ist. Danke! :D
      Die Katze bekommt noch nen Schlafplatz, soviel Liebe zum Detail muss sein ;)
  • Sieht doch ganz ordentlich aus.