Designentwurf Hauptmenü

Ein Designentwurf für das Hauptmenü von MW&FF. Es läuft ein CRT PIXI Filter drüber. Der Hintergrund ist transparent uns zeigt die aktuelle Map mit einem Blur, etwas desaturiert und blauer.

Teilen

Kommentare 2

  • Zualererst mal: Sehr stimmiges Bild. Mir gefallen die Streifen, wie man sie noch von den Röhrenbildschirmen kennt, mitsamt des Grieseleffekts, besonders gut an den Silhouetten zu sehen. Der Screen strahlt Mystik aus, aber auch etwas "Abgefahrenes" durch den Einsatz der pinken Farbe.
    Eine Angelegenheit möchte ich dennoch bemängeln. Es geht mir hierbei um das "Denglisch".
    Items würde ich in Gegenstände umtaufen.
    Skills in Fähigkeiten (hier nicht zu sehen, aber ich hab mir das Video zu dem Menü angeschaut).
    Auch würde ich "Ausrüsten" in Ausrüstung umwandeln. Was natürlich nur meine persönliche Vorliebe ist.
    Trotz aller gutgemeinten Ratschläge bleibt es immer noch dein Spiel.