Leon & Amanda aus Outrageous 5 - Breakaway Path

Nach dem Beta-Test von Outrageous 5 - Breakaway Path wurde ich irwie Fan von diesen beiden Schurken. Sollte eigentlich nur ne Skizze werden, aber mein Perfektionismus konnte mal wieder nicht anders und musste daraus ein direktes Fanart machen. Na ja, das hier ist nun das Ergebnis ^^

Teilen

Kommentare 5

  • Verdächtige Augenfarbe. Ungesunde blasse Haut. Leicht angespitzte Ohren in Kombination mit äußerst fragwürdigem Outfit und allerlei düsterem Schmuck.
    Das sind Vampire, oder? Klar sind das welche. Auch wenn mir die Hand des männchlichen Begleiters nicht ganz zusagt (dicke Finger, kleiner Daumen), zumindest wenn ich mir meine eigene Hand so anschaue, obwohl ich da glaube ich aus dem anatomischen Raster komplett rausfalle, würde ich trotzdem 5 von 5 Knoblauchzehen vergeben.
    • Leider muss ich dich enttäuschen x) Die Beiden sind das Erbe der Verdammnis (Endboss aus Outrageous: Verinas Rising). Also eher sowas wie Halbgötter oder Überwesen. Ich muss zugeben, dass ich beide nicht zu 100% originalgetreu wiedergegeben und viel mehr eigene Ideen mit eingebracht habe. Vampire hatte ich zwar bei der Umsetzung nicht im Kopf gehabt, aber ich wollte auf jeden Fall, dass beide nicht ganz so menschlich aussehen, was dann die besagten Merkmale zeigen ^ ^ Jedenfalls, danke für den Knoblauch und das Feedback :D Die Hand kann ich ja noch etwas bearbeiten. Dem Ersteller des Spiels gefallen auch Leons Haare farblich nicht, deswegen kann ich beide Sachen gleich mit einem Wisch erledigen.
  • richtig cool geworden! Ich mag deinen stilisierten Stil sehr gerne, schön mal wieder was davon zu sehen °^°
    • Danke dir : D Ich muss auch sagen, dass mir der Anime/Comic-Stil auch am besten gefällt. Vorallem, weil das auf die Art relativ schnell und easy geht zwecks weniger Layer und Details.