High Rock - Teaser

Ein kleiner Ausschnitt der Hauptsiedlung von High Rock.

Mit Abstand die detailreichste und komplizierteste Map, die ich je gemacht habe, aber ich denke, es wird sich lohnen. :)

Teilen

Kommentare 4

  • Hätte jetzt gesagt, dass mir die Wege/Pfade zu geradlinig sind. Also beim Übergang zwischen Weg und Gras. Dann ist mir das wohlgepflegte Blumenbeet oben aufgefallen.
    Scheinbar kümmern sich die Bewohner um ihr Dorf. Also dann habe ich nichts gesagt, falls es der Fall sein soll. Der Detailgrad ist erste Sahne, was man ja von dir gewohnt ist.
    Gestapelte Kisten mit Säcken/Beuteln, der Brunnenplatz wurde mit Gefäßen aufgehübscht, selbst an den Balken wachsen Ranken.
    Da die Siedlung ja High Rock heißt, wird es auch ein Low Rock geben? Halt unterhalb der Oberfläche, wo dunkle Machenschaften Menschenopfer darbieten, um irgendeinen dunklen Gott in ihre Welt zu manifestieren.
  • Episch. Kann man den Ort schon in der Demo besuchen?
    • Danke dir!
      Nein das Dorf High Rock ist in der aktuellen Demo nicht enthalten. Dieses wird erst später, eher gegen Ende des Jahres in einer neuen und deutlich größeren Demo enthalten sein.
    • Okay bin gespannt ;)