LoneLy - Finale Schritte

So langsam gehts Richtung Endspurt mit dem neuen DC-Abschnitt. Viele Maps sind es nicht mehr, aber dafür umso ausgefallener und surrealistischer. Ich hoffe, ihr mögt die Details und das alptraumhafte Setting. Ich bin echt gespannt, wenn die neue Version für euch zum Zocken bereit steht :)

Teilen

Kommentare 4

  • Auf seine fleischlichen "Gelüste" scheint man jedenfalls zu kommen. Die Atmosphäre klatscht einem auch als Standbild sofort ins Gesicht.
    Werden die "Adern" oder "Tentakel" noch pulsieren und wird es auch diesen typischen Sound geben, wenn man über diese läuft?
    Halt dieser schmatzende Ton, so als ob man ein paar Tomaten zerdrücken würde.
    • Haha, jeder soll auf seine Kosten kommen ^^ Jo, das wird es im Spiel alles geben. Matschige Sounds mit roten Fußabdrücken plus pulsierende Wände und Böden und sogar angriffslustige Geschwüre und Venen - alles wird dabei sein.
  • Wieder mal richtig schön düster! Die Rohfassung wirkt dagegen ja fast einladend ^^