LoneLy: Beyond Death

Hier habt ihr ein weiteres Poster bzw. Artwork aus meinem Projekt. Es zeigt Adrianna Jones, die weibliche Hauptprotagonistin des Spiels, die nach dem Hauptspiel ihren eigenen Content bekommen wird. Ich dachte, dass es langsam mal Zeit wird, diesen Charakter zu etablieren, weil sie in den 6 Jahren Enwticklung ziemlich wenig Bühne und damit null Aufmerksamkeit bekommen hat. Adrianna gabs schon in der alten Originalversion aus 2016, aber als wichtiger Charakter war sie eher blass und sehr selten anzutreffen, was ich natürlich im Director's Cut ändern will.

Teilen

Kommentare 11

  • Bild des Monats Mai 2020 ;)
  • Meine Güte, das ist mal ein Augenschmaus. Verdammt gut geworden.
  • Da musst ich schon zwei Mal hinschauen, um zu checken, ob das nicht doch ein Foto ist. :D Hammer, Dude.
  • Wow, das ist wirklich verdammt gut geworden! Könnte ich mir auch super für das geliebte Franchise der "World of Darkness" vorstellen!
    • Cool und dankeschön ^ ^
  • Für Paint gar nicht übel! :)
    • xDD Das dachte ich mir auch, als ich damit fertig war.
  • Wow das sieht gut aus!
  • Ausgezeichnete Arbeit!