natürlich chaotisch: mein Hexenhaus

Screenshot aus meinem Contestgame zum Halloweencontest.... 2017 xD (schon etwas her, lol)

Fokus lag auf der Athmosphäre... daher ist recht viel mit Light-/Shadowmap gemacht.


Boden-/Wand- und Treppentiles gibt's ab sofort in meinem Ressi Thread xD #WerbungOff

Teilen

Kommentare 3

  • Atemberaubend. Die Atmosphäre kommt auch sichtlich rüber. Die Details, sind bis aufs kleinste perfekt angelegt. Die Arbeit hat ein Orden verdient! Wer hat ein Orden für sie?! XD

    PS: ich sehe eine Katze. Ist mir beim ersten Schauen nicht aufgefallen. :)
  • Wunderschön. Anhand der vielen Pflanzen und des Kessels kann man gut erkennen, dass hier jemand mit der Alchemie vertraut ist.
    Es gibt anhand des hohen Detailgrads viel zu entdecken. Mir gefällt der Steinboden bei den Kochstellen sehr gut. Sollte auch Brandschutzbeauftragte zufrieden stellen.
    Ein toller Screen.
  • Dat war n cooles Spiel. Wollte es "damals" lets playn, bzw. hatte es sogar aufgenommen,
    aber leider musste ich hinterher feststellen, dass die Aufnahme totalen Lag hatte.
    Joar, ganze Gesabbel und ne halbe Stunde für den Papierkorb.