Moghara Falls - New

Musste leider die Qualitäts etwas komprimieren, da die Datei zu groß war.


Die Moghara-Fälle haben ein längst überfälliges Update bekommen. Da es sich hierbei um einen sehr wichtigen Ort der Suntouched handelt, war mir die alte Map etwas zu "harmlos" und unscheinbar.

Auch der Name Moghara FALLS spiegelt sich nun besser wieder, da nun mehrere Wasserfälle sichtbar sind.

Außerdem wurde die Barriere ersetzt durch einen passenderen Effekt.


Ich hoffe, euch gefällt das Rework dieser Map. :)

Teilen

Kommentare 9

  • Schaut super aus. Gerade der Übergang von Wasser zu Wasserfall ist nicht gerade leicht zu bewerkstelligen, aber du hast dies gut hingekriegt.
    Auch die Aufteilung ist sehr schön. Am oberen Plateau kommen die exotischeren Pflanzen zum Vorschein.
    Die obere Statue von den beiden: Der Zipfel vom Palmenblatt wird von der Statue verdeckt. Denke mal, dass soll so nicht sein.
    Nemo, da haste mal wirder was richtig schönes gezaubert.
    • Danke dir!
      Der Fehler wurde bereits ausgebessert, leider müsste ich das korrigierte Bild in nem eigenen Bild wieder hochladen und kann es hier nicht austauschen. :(
  • Ich hoffe doch auf eine wunderschöne Einführung mittels Kamerafahrt, wenn die Map gestartet wird. Tolle Weiterentwicklung im Vergleich zur Vorgängerkarte!
    • Jap die ist bereits integriert. Auch der Name von Gebieten wird nun per Picture eingeblendet, statt dem Standardtext in den Map-Eigenschaften. Das zusammen macht die Einführung bei dieser Map echt cool :)
  • Die Wildnis wurde hier wirklich sehr schön gemappt. Allerdings möchte mir dieser orangene Fleck am Höhleneingang nicht wirklich gefallen. Ich vermute, dass es sich dabei um eine Lichtquelle von innerhalb der Höhle handeln könnte. Sollte dies so sein, könnte man die Transparenz dieser Stelle etwas erhöhen oder auch einen Verlauf ins Transparente nach unten gestalten, um den Lichteffekt natürlicher und weniger fleckig zu gestalten. Trifft allerdings nur zu, falls ich mit meiner Vermutung da richtig liege. Aber ansonsten eine sehr gelungene Map.
    • Bei dem orangen Fleck handelt es sich um eine magische Barriere, die den Eingang verschließt ;)
    • Ach so :D
  • Wahnsinnig gut! ?
  • Sieht mega aus. Sehr gute Arbeit.