Dampftraum - Chill

Ein gemütlicher Abend.

Teilen

Kommentare 5

  • Wunderschön gemappt. Bin gespannt, wie die Szene in animierter Fassung letztendlich ausschaut. Gerade die Idee mit dem "unechten" Feuer gefällt mir, welches richtig gut zum Steampunk-Setting passt.
    Musste anhand der optischen Täuschung des Feuers (welches ja keins ist) irgendwie an das "Zoetrop" denken. Jedenfalls gefällt mir die Map sehr.
    • Die Map Ist für die Minimalistisch Challenge erstellt worden und kommt in Dampftraum nur im Ladebildschirm vor.
  • Eine wirklich sehr schöne und stimmige Map :)

    Da fühle ich mich gleich selbst total entspannt wenn ich mir das Bild ansehe^^
    • Das ist absolut richtig. Dampftraum wird eines der besten Maker Games, wenn es das nicht schon längst ist.
    • Du übertreibst :V
      Es wird sicher ganz okay.