LoneLy - Giftiger Untergrund

Wird mal Zeit, dass ich nach 6 Jahren auch mal hier Screenshots über mein Spiel zeige. Sonst hab ich das Meiste immer im direkten LoneLy-Thread gepostet ^^


Wenn es einen Abstieg gibt, dann gibt es auch einen Ausstieg, wie ihr hier auf dem Bild sehen könnt. Das grüne Licht soll die Giftigkeit des Abstiegs vermitteln, welches sich wie Säure durch alles durchfrisst. Das Wort Katabasis kommt aus dem Griechischen und bedeutet soviel wie "hinabsteigen". In dem Fall bedeutet es auch für einzelne Individuen eine persönliche Unterwelt, die man erst verlassen kann, wenn eigene tiefsitzende Probleme in dieser Hölle aus Labyrinthen selbstständig gelöst werden.

Teilen

Kommentare 2

  • Das grüne Leuchten des Giftmülls gepaart mit den Handabdrücken an den Wänden vermitteln eine schaurige Atmosphäre. Richtig gut geworden.
    • Danke! Ich geb immer mein bestes, um eine passende und gute Atmosphäre zu erzeugen :)