LoneLy Creatures (Main Villains)

Das hier sind die Hauptbösewichte aus LoneLy: 'Cinder' und 'Fearmale'. Jede Kreatur soll ein storybezogenes Merkmal in ihrem Aussehen besitzen, welches sich auch untereinander auf die Charakter im Spiel beziehen. In der Hinsicht wurde ich wieder von Silent Hill inspiriert, wo die Kreaturen auch einen persönlichen Bezug zu den Protagonisten besitzen. Zudem nutze ich auch mythologische Aspekte, die viel in die Story mit reinfließen. Zum Beispiel Haare.

Teilen

Kommentare 6

  • Ja was soll man dazu groß schreiben?
    Das Bild ist erste Sahne.
    Die Details (Adern/Sehnen die ausm Herzen herauswachsen oder die sich umwickelnden Haare) wurden penibel mit viel Liebe umgesetzt.
    Besonders gut finde ich, wie du auf elegante Weise die Genitalien verdeckt hast. Hut ab.
    • Danke, das freut mich zu lesen. Ich achte da immer ziemlich genau auf Details und find das klasse, wenn es dann auch die Leute schlussendlich erkennen. Solche Kommentare motivieren dann immer übelst.
  • Das sieht einfach so krass geil aus, würde ich mir echt auch als poster in mein Zimmer hängen xD
    • Haha, danke dir ^^ Gut zu wissen. Poster sind auf jeden Fall für die Zukunft geplant.
  • Dein Zeichenstil ist echt genial. Ich hoffe, dass es noch mehr solcher Artworks zu sehen geben wird! :)
    • Vielen Dank :) Oh ja, wird es!