Laubheimer Tanzbar

Teilen

Kommentare 3

  • Die Bar ist viel zu groß gestaltet. Auch die Tanzbühne ist überdimensioniert.
    Es taucht immer der gleiche "Einzeltisch" im exakten Abstand zum Nachbarstisch auf. XP RTP hat auch große Tische, was mehrere Vorteile bietet:
    Zum einen guter Platzfüller an denen mehrere Gäste Platz nehmen können, zum anderen können auf der Fläche mehr Gegenstände platziert werden. Krüge, Flaschen, ein fetter Braten,...
    Der Tresenbereich scheint etwas dürftig zu sein. Ich meine, keine Barhocker und nur zwei Schränke mit etwas Geschirr und wenigen Flaschen drin.
    Fässer oder eine Treppe die in den Weinkeller führt. Es gibt keine Grenzen. Auch einen Anschein für eine Küche gibt es nicht.
    Man könnte auch gemütliche Sitzecken mit entsprechenden Sichtschutz erschaffen.
    Im Eingangsbereich eventuell noch eine Garderobe errichten.
    Außerdem könnte man noch ein paar Stützbalken platzieren um großen Räumen etwas die Leere nehmen und das Dach vor seiner Last stützen.
    Nur mal ein paar Anregungen dazu. Das wird schon.
  • Joa, muss Dizzy zustimmen. Es wirkt noch ein bisschen kahl und unpersönlich.

    Aber mein persönliches Highlight in dem Bild ist auf jeden Fall der ältere Herr auf der rechten Seite, der auf die Tänzerinnen starrt. ?
  • Es ist ganz nett, aber persönlich finde ich das doch ein wenig sehr groß geraten. Ja. es ist ein großes Lokal mit tanzbühne, aber das sind echt viele Tische drin (42). wenn man davon ausgeht, dass prinzipiell 4 Leute pro Tisch haben, dann tut mir die kleine Bar ganz schön leid hehe XD

    Auch finde ich wirkt die hintere Wand etwas karg. Gar kein Fenster? Ich glaube, da geht noch etwas, aber an sich ist die Map schon gut :)