TSW - Verlassene Elflische Gebetsstätte WIP

#TheSeventhWarrior


Vorstellungsthread

Teilen

Kommentare 6

  • Der Boden ist dir mal außerordentlich gut gelungen. Man merkt richtig, wie sich die Natur ihr Gebiet zurückerobert.
    Wieviele Layer hast du denn im Grafikprogramm für den Boden gebraucht? Ich tippe mal auf drei.
    Auch die Präsentation der Ranken, die sich durch die Wände bzw. Decke gebohrt haben, umschmeicheln die Map noch zusätzlich.
    Es ist wirklich spürbar, dass man sich unter der Erde befindet.
    Bei dem Baum in der Mitte würde ich aufpassen. Anhand der zerstörten Säule kann man sich noch vorstellen, dass sich das Blätterdach in dem zerstörten Bereich befindet.
    Wie erkläre ich das am besten. Die Platzierung an der Säule funktioniert aber direkt an der Wand nicht, es sei denn man legt Hand an und schneidet die Äste dementsprechend ab.
    Ich hoffe du verstehst was ich meine.
    Die Aufstellung der Särge ist in Ordnung (ist ja auch von Menschenhand gemacht) und genug Variationen sind auch dabei. Trotzdem erkenne ich ein Zick-Zack-Muster.
    Von oben nach unten: Rechts ein unversehrter Sarg. Dann links wieder einer. Dann rechts, links, rechts und abschließend links.
    Mach ruhig mal mehr kaputt und je nach alter dieser Grabstätte ruhig mehr Spinnweben, je tiefer man abtaucht.
    Das war das höchste Maß an Kritik was ich aufbringen konnte. Mehr geht nicht bei der 1A Map von dir.
    • Danke dir für das Lob und Feedback :) Jupp, ich glaube es waren 3 oder 4 Layer für den Boden. Die Map hier war noch WIP und hat sich nochmal gut verändert seitdem, sodass einige deiner Kritikpunkte schon behoben sind ;) Bei den Särgen schaue ich dann nochmal :) Bin gespannt auf dein Feedback zur nächsten Demo :D
  • Dem Kartenausschnitt mag ich jetzt schon, der läd wunderbar zum erforschen ein. es wirkt wirklich total schön, fast wie ein Bild, das gefällt mir sehr. =) Da gibts bestimmt einiges an Schätzen zu finden und ich kann mir gut vorstellen, dass am Ende ein Boss auf einen warten wird. *g*

    Ich freu mich immer total wenn du wieder was zeigst und je mehr ich davon sehe, desto mehr freu ich mich jetzt schon darauf, wenn man es ganz zocken kann. =D
    • Dankeschön das freut mich sehr ^^
  • Voll das RTP Mapping
    • Find ich auch! ...Du kommst mir so bekannt vor... woher das nur kommt.. ;P