Wüstenstadt

Hier mal ein Teil der Wüstenstadt "Mardonium" aus meinem aktuellen Projekt "Der Sonnenorden".


Hintergrundgeschichte zu diesem Bild:

Mardonium wurde von Monstern attackiert, die Überlebenden des Angriffs haben sich in den Häusern verschanzt, doch die Stadt befindet sich nun unter der Kontrolle der Monster.

Ob die Stadt wieder von diesen Kreaturen befreit werden kann?

Teilen

Kommentare 3

  • Mir gefällt der Aufbau der Häuser auch sehr gut, es ist sehr schön übersichtlich gestaltet und man sieht sofort wo man her muß/kann um die Stadt von den Monstern zu befreien. =)
  • Ich mag den Aufbau dieses Häuserkomplexes. Erinnert mich an die brasilianischen Favelas. :)
    Ich würde über den Häusern noch weitere Dächer machen, um anzudeuten, dass es dahinter nicht kerzengerade runter geht, sondern, wie vorne auch, eher Stufenweise (vorausgesetzt du willst das). Ich hoffe du verstehst was ich meine.
    • ja ich weiß was du meinst. Werde ich auf jeden Fall nachbessern, danke für den Tipp :)