Tempel in der Wüste

WIP

Teilen

Kommentare 5

  • Geiles Tileset mit den Statuen... Wo hast denn das her? Oder selber gemacht?
    Ich liebe Wüstenmaps allgemein.
  • Ein sehr schönes Setting, wie hast du denn die Sandwolken hinbekommen? Per Overlay?
    • jupp^^ hab ich auf die schnelle mit photoshop erstellt und dann oranges overlay genutzt.
  • Ich schließe mich an, insgesamt ein wirklich schöner Screen :) Ich finde das Wüsten-/Ägyptensetting ziemlich erfrischend, vor allem durch die Statuen kommt da ein wenig Leben rein. Gibt es evtl. noch ein Tile, mit dem man den Übergang von Sand zu Wasser geschmeidiger gestalten könnte?
  • Ich weiß, sie sollen es sicher nicht sein aber die 2 Statuen vor den Wasserbecken sind echt herzallerliebst, sie sehen iwie niedlich aus. XD Ansonsten eine sehr schöne Wüstenszene, mir gefällt auch, das da der Wüstensand durchs Bild weht, dass rundet die Szene sehr gut ab. =)

    Man fragt sich auch, ob die Person, die zwei Statuen einfach so passieren kann oder ob sie ihn aufhalten oder ob was anderes geschieht. ^^ Eine wirklich stimmige und schöne Szene.