Titelbild - Insel der Veränderung

Während die Entwicklung zur Vollversion voranschreitet, möchte ich meine Zwischenergebnisse mit euch teilen. Diesmal geht es um meinen neuesten Titelbildschirm-Versuch. Im Gegensatz zu den Titeln der bisherigen Demos wurde diesmal ein farbenfrohes Bild erstellt.


Da ich mich mit der Ästhetik zur Titelbilderstellung in der Vergangenheit etwas schwer getan habe, bin ich hierbei besonders gespannt, was ihr von dieser Angehensweise haltet und wie es auf euch wirkt. ^^

Teilen

Kommentare 6

  • Entweder zeigt das Titelbild einen Gang, welcher in eine andere Dimension führt oder jemand hat bei seiner Raumgestaltung das Wort "Retro-Look" zu wörtlich genommen. Nichtsdestotrotz weckt der Screen meine Neugier.
  • Das Bild macht mir Angst. XD
    Richtig unangenehm das anzuschauen, frag mich nicht warum! ?
    • Oh, wunderbar. Schön, dass das Bild die gewünschte Wirkung erzielt :D
    • Ach so einer bist du also! XD
  • Mal etwas Anderes :) Auf den ersten Blick gefällt es mir und es ist richtig schön schummrig, auf den zweiten erahne ich aber nicht wirklich irgendeinen Inhalt des Spiels. Nicht, dass das so sein müsste, aber als Feedback würde ich es dennoch einfach mal hinterlassen.
    • Ah, vielen Dank für die Info. Solche Hinweise sind für mich definitiv hilfreich. :)
      Habe es mir für mögliche Änderungen vermerkt. Mal sehen, ob mir dazu auch eine elegante Umsetzung einfällt :)