Gameboy filter

Retro, retro yeah8)

Teilen

Kommentare 7

  • Wirft mich in die 90er zurück xD
    Oben links leuchtet ein rotes Licht, da waren dann immer die Batterien fast leer ;)
    Vielleicht täusche ich mich ô_o
  • Coole Idee ^^ gefällt mir!
  • Echt knorke! Auf Dauer wäre mir der Look insgesamt zu dunkel, aber als Dungeon oder so fände ich es völlig legitim!
    • Der look ist optional kann man in den einstellungen ändern :)
  • Sieht interessant aus, aber für einen authentischen Gameboy-Look würde ich eher einen entsättigten Grün-gelb-Ton verwenden.

    Beispiel dazu: Habe mal im RPG Maker XP auch mal versucht, den Screen mit folgenden Einstellungen einzufärben (51 (rot), 85 (grün), 0 (blau), 255 (grau)), um einen solchen Effekt zu erhalten. Weiß nicht, ob alle anderen Maker auch diese Farboptionen besitzen, aber ich denke, sowas ginge eher in die richtige Richtung.
    • danke für den tipp werde es mal ausprobieren xD