TSW Kampfsystem [Finale Version]

#TheSeventhWarrior


Vorstellungsthread

Teilen

Kommentare 5

  • Cool brudi. Ist das Custom?
  • 1A! Kann mich J.R. auch nur anschließen. Optisch wirkt alles aus einem Guss. Bin auch schon gespannt auf etwas Spielbares dieses Jahr. Hype!
  • Hammer. Also ziehst du dieses Kampfsystem jetzt tatsächlich durch? Respekt dafür.
    Die Skelette sehen toll aus und Dark sowieso. Auch die Symbole harmonisieren, stilistisch gesehen mit den restlichen Grafiken, sehr gut.
    Ich kann mich noch erinnern, dass die Schatten der beiden fleischlosen Gegner falsch gespiegelt waren. Anhand des dunklen Bodens kann ich jetzt auch nicht genau sagen, ob die passen.
    Falls die nächste Demo das Kampfsystem beinhaltet, so werde ich sehr viel Spaß damit haben.
    Ja, dies war eine Zusage als Tester.
    • Danke dir, das freut mich sehr, dass es dir gefällt! Ja, ich bin verrückt, ich weiß.. vorallem, wegen der hohen Kosten... aber ja, ich ziehe es durch xD Und auf deinen Test freue ich mich gleich umso mehr :D Tatsächlich werden die Schatten der Monster allgemein immer noch falsch herum angezeigt. Das ist ein Fehler von dem dazugehörigen Script, aber da wird sich bis zur Demo drum gekümmert ;)