Stella Succubus (1)

Das ist Stella Nr. 1. Eine Auftragsarbeit, die von Valentine (Val Games) gewünscht wurde und die schon sehr lange überfällig war ^^' Ich hatte echt sehr viel Spaß, sie zu zeichnen und bin mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden, was meistens bei meinen anderen Bildern nicht der Fall ist xD Aber Hauptsache ist, dass es dem Auftraggeber am Ende gefällt.


Stella ist eine Figur aus Valentines kommendem Projekt 'Vampsaw - Succubus Kiss', was höchstwahrscheinlich 2020 erscheinen wird. Ich selbst konnte schon eine frühe Demo anzocken und ich fand die richtig geil. Die Atmo und das Gameplay sind dieses Mal kein Vergleich zu den vorherigen Vampsaw-Titeln. Alles wirkt jetzt viel düsterer, bedrohlicher und actiongeladene Kämpfe sind eher zweitrangig. In diesem Spiel heißt es, Kopf benutzen und agieren wie Solid Snake aus MGS. Stella dürften womöglich einige Spieler als Nebenfigur aus 'Vampsaw - Vampires Kiss' kennen. Ich freu mich schon echt auf ihren großen Auftritt <3

Teilen

Kommentare 2

  • Musste weinen als ich diesen tollen Text laß. Hoffe man wird ihr eine bessere Statue erbauen, als für Melania Trump.
    • Ob das wohl ernst gemeint ist? Du kannst doch gar nicht weinen :D Ja... Ich denk, dass das nicht allzu schwer wäre, eine weitaus bessere Statue zu bauen. Solange man nicht blind ist und noch beide Hände hat, übertrifft jede Statute die von Melanie Trump xDDD