Vergessen in der Mine

Momentan experimentiere ich mal wieder mit Lichteffekten. Bin dann ein wenig nostalgisch geworden, als ich meine Map vor Jahren mit ihren ersten Versuchen betrachtete.

Dies ist das erste Ergebnis.

Teilen

Kommentare 6

  • Sieht gleichzeitig düster und gemütlich aus, sehr stimmige Farbgebung!
  • Da kommt eine richtig schön düstere Atmosphäre rüber, passt perfekt zu einer vergessenen Mine, dazu die vereinzelten Leucht- bzw. Lichtquellen gefallen mir wirklich sehr gut. =)
  • Super Atmosphäre. Der 2000er Mack Stil ist aber auch einfach schick! Irgendwann mache ich damit auch mal was :)
    • Mach das. Ich arbeite immer noch an der Ressourcensammlung. Wenn es soweit ist, kannst du dich gerne bedienen.
  • Sehr düster. Ich mag die Leuchtenden Kristalle. Würde gerne wissen an was die 2 da gestorben sind? Langeweile?
    • Die beiden früheren Bergarbeiter sind verhungert. Die Mine ist eingestürzt, eine Bergung gab es nicht und man hat sie einfach vergessen.